22 Mai 15

Was ist die sicherste und gewinnbringendste Geldanlage 2015? Wie sicher ist der Euro?

Gold in den Keller, Aktien auf der Bank, Geld unterm Kopfkissen, was ist die beste Geldanlage im Zeichen der Rezession und Inflation?

Immer mehr Bundesbürger verlieren zu Recht, das Vertrauen zu fremd verwalteten Geldanlagen. Also was tun?

“Der Crash kommt”…..

So empfiehlt Max Otte mit seinem Buch „Der Crash kommt“ eindeutig, sichere Anlagen, unter anderem Edelmetalle, wie Gold in sein Depot zu legen. Nach Meinung führender Experten ist dies sicherlich wichtig, noch besser allerdings ist es in die eigene Immobilie zu investieren, die man ja bereits besitzt.

Ergebnis: Die erheblichen E n e r g i e-E i n s p a r -Potenziale werden dauerhaft Rendite bringen.

Eine Solaranlage erzeugt Wärme oder Strom. Eine umweltfreundliche Heizung verdient zwar kein Geld aber sie spart tagtäglich Energie und somit viel Geld ein.

Deshalb keine Panik, gesunden Menschenverstand einschalten und überlegt investieren !

Möglicherweise sollte man sich gerade in diesen harten Zeiten auf den gesunden Menschenverstand verlassen und in den eigenen Geldbeutel, besser eigenes Heim investieren, z.B. neue Heizung bevor man Investments kauft, die vielleicht morgen nichts mehr wert sind.

Die gewinnbringendste Geldanlage 2015 !

Investieren Sie z.B. in eine neue Heizung


Filed under: Investitionen

Trackback Uri



Schreibe einen Kommentar