4 Mrz 13

Holz-Kaminöfen, die u.a. mit Briketts beheizt werden können, werden immer beliebter. Zum einen ist diese Art zu heizen preiswert, vor allem wenn man dies mit Öl oder Gas vergleicht. Zum anderen kann man sich natürlich auch über eine ganz andere Wärme freuen.

Und zu einem solchen Schmuckstück sollten sie auch das passende Kaminbesteck zur Hand haben. Auf der Suche nach etwas besonderen, bin ich in Bayern fündig geworden. Durch einen Zufall bin ich dort an einen Schmiedemeister geraten, der uns die Kaminbestecke exklusiv und handgemacht anfertigt.

Sehen Sie selbst:

3 teilges Kaminbesteck Modell Charlotte

3 teilges Kaminbesteck Modell Charlotte

 

Nichts a´la Baumarkt oder von der Stange

Für dieses 3 teilige Kaminbesteck (Scherhaken, Schaufel und Besen) dürfen Sie 379.-€ investieren.


Filed under: Allgemein

Trackback Uri



Schreibe einen Kommentar