8 Dez 10

Auch in diesem Jahr möchten wir die Allgemeinheit an unserem Erfolg teilhaben lassen. Deshalb haben wir gespendet. Einen besonderen Dank an unsere Kunden.

  • So freut sich der Nieder-Wiesener Kindergarten über einen Scheck für die Anschaffung von Trinkbechern für die Kleinen.
  • Die Handball-Mannschaft des SG Saulheim.
  • Die Jugendmannschaften (SG Nieder-Wiesen/Nack) über einen Scheck für die Anschaffung neuer Trainingsanzüge.

Die Bilder reichen wir gerne nach. Die Verantwortlichen werden dass sicherlich übernehmen.

Wieviel? Da es Geschenke sind, spielt die € – Summe keine Rolle, wie ich meine.


Filed under: Empfehlung (privat)

Trackback Uri


2 Comments.

  • waelti says:

    Hallo Herbert,

    das ist wohltuend. der satz – die summe spielt keine rolle. genau so ist es!
    ich denke bei kindergarten, jugendsport und (nochmal 🙂 ) sport ist ja die zielsetzung für jeden ersichtlich.

    es geht um gemeinschaft. und der dank an deine kunden, das gefällt mir auch. die du ja mit dem schwarzen feuerwehrauto immer schnell und zuverlässig bedienst. auch wenn beim wintereinbruch sicher eine ganze menge bei euch los war.

    (ich les schon mit, auch wenn ich kommentarfaul bin 🙂 )

    wenn man sich nicht mehr „liest“, wünsche ich dir, deinen mitarbeitern und kunden ein schönes weihnachstfest. deinen lesern hier natürlich auch. ganz besonders.

    ich weiss, es ist noch etwas früh, aber, bevor ich das vergesse…

    liebe grüsse
    walter

  • Herbert Uhlmann says:

    Hallo Walter,
    Danke für Deinen Kommentar. Auch von mir schon mal alles Gute und eine schöne und besinnliche Vor-Weihnachtszeit.

    Herzlichst
    Herbert 🙂



Schreibe einen Kommentar