19 Feb 13

Ja – der Trend geht eindeutig in Richtung Pellets-Öfen. Gerade die Generation 60 plus weiss den Heizkomfort eines modernen Pelletkaminofen zu schätzen.

„Früher musste das Brennholz dafür erst gehackt, gestapelt und immer wieder im Ofen nachgelegt werden, obendrauf täglich gereinigt werden“ – so die Kunden. Das war einmal. Einfacher hat es nun der stolze Besitzer mit dem Como Pelletofen von Rika.

 

Hier stand noch vor Stunden ein Holz-Kaminofen. Jetzt heizt die Familie aus Wörrstadt mit Pellets.

Hier stand noch vor Stunden ein Holz-Kaminofen. Jetzt heizt die Familie aus Wörrstadt mit Pellets. Selbst der Vierbeiner bewundert wohl das Pellets-Feuer, das mittels eines Glühzünder soeben entfacht wurde.

Die Pellets sind günstig, kommen fertig und trocken in 15 kg Säcken und lassen sich einfach handhaben. Obendrauf kann die Wohnraumtemperatur mittels Raumthermostat individuell eingestellt werden. Der Aschekasten wird 1 x wöchentlich geleert. Eine saubere Angelegenheit, finden Sie nicht auch?


Filed under: Allgemein

Trackback Uri



Schreibe einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.