Klimaschutz kennt keine Grenzen
Hochwasserkatastrophe 2002, Hitzewelle 2003 und Naturkatastrophen 2005, Hurricans 2006 – die Auswirkungen des Klimawandels sind deutlich spürbar. Sinkende Ölbohrinsel 2010 – Gewaltige Umweltverschmutzung und ein Zeichen begrenzter Erdölvorräte.
Anhaltende Preissteigerungen veranlassen viele Bauherren und Hausbesitzer, für ihre neue – oder zu sanierende – Heizung auch neue Energieformen zu wählen.
Die Bundesregierung fördert erneuerbare Energien und erleichtert so den Umstieg auf Biomasseheizungen.
Profitieren auch Sie von unserer Ausbildung zum Biowärme-Installateur in Linz/Österreich
Für den Installateur und Heizungstechniker werden daher Kenntnisse über moderne Heiztechniken mit positiven Auswirkungen für die regionale Wertschöpfung und ihren ökologischen Vorteilen immer wichtiger.
In Kooperation mit der Bundes- und den Landesinnungen führte deshalb der österreichische Biomasse-Verband die bekannte Seminarreihe für künftige „Biowärme-Installateure“ im Jänner/Februar 2011 zum 12. Mal durch. Sie berechtigt in Verbindung mit nachzuweisender Praxiserfahrung zur Führung der rechtlich geschützten Bezeichnung Biowärme-Installateur.
Nach erfolgreichen Abschluss hat uns Hermann Pummer, Konsulent des Österreichischen Biomasse-Verbandes die Auszeichnung zum Biowärme-Installateur ® überbracht.
Kunden erkennen an der markenrechtlich geschützten Bezeichnung „Biowärme-Installateur“ die kompetenten Ansprechpartner für Pellets-, Hackschnitzel- und Stückholzheizungen
Schreibe einen Kommentar