5 Aug 10

Wenn das mal keine gute Nachrichten sind!

Kurz vor Beginn des neuen Ausbildungsjahres zeigt sich der Ausbildungsmarkt in bester Verfassung. Insbesondere im Handwerk gibt es mehr Lehrstellen als Bewerber.

Wer Interesse am Handwerk hat, kann sich u.a. hier informieren. Auch wir bilden in diesem Jahr aus und haben seit Anfang der Woche einen Auszubildenden als SHK – Anlagenmechaniker in unseren Reihen.

Es freut mich besonders, dass mein Sohn Lukas, seinen Traumberuf gefunden hat.

Wir alle wünschen Dir viel Erfolg!


Filed under: Heizung,Kleinbetriebsmarketing

Trackback Uri


2 Comments.

  • Kerstin sagt:

    Da kann man deinem Sohn wirklich gratulieren. Unser Sohn sucht bereits das 3. Jahr nach einer Ausbildungsstelle und das einzige was er bis jetzt bekommen hat, waren Absagen. Das ist natürlich für einen jungen Menschen nicht sehr motivierend und man merkt richtig, wie er resigniert. Jetzt können wir nur hoffen, dass es vielleicht im nächsten Jahr endlich klappt.

  • Herbert Uhlmann sagt:

    Hallo Kerstin,
    hier bei uns in Rheinhessen und viele Teile Deutschlands sind noch etliche tausende Lehrstellen offen und sind nicht besetzt!
    Allerdings mangelt es u.a. oftmals jedoch an der Qualität der Bewerber!?
    Ich drücke Ihnen und Ihrem Sohn die Daumen.
    Herbert Uhlmann



Schreibe einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.