21 Okt 10

Endlich eine kuschelige Wärme für den kommenden Winter!

Dass sagte sich auch Doro Wiebe, Moderatorin beim ZDF in Mainz,”SONNTAGS”, “DIE MUTMACHER”, “37°PLUS” und bei HIT-RADIO ANTENNE 1

Erklärtes Ziel war es mehr Wärmekomfort für die anstehenden Wintermonate in die Mainzer Altbau-Wohnung zu bekommen und gleichzeitig die hohen Verbrauchskosten der Gas-Heizung zu senken.Nun ist es soweit. Seit heute beheizt die nette und mir sehr sympathische Moderatorin Ihre Mainzer Altbau-Wohnung mit einem Scheitholz-Kaminofen von uns, der Firma Uhlmann SHK GmbH & Co. KG und genießt erstmals ein kuschelig warmes Kaminfeuer.

Gleichzeitig werden wir so bestimmt 50% der Gas-Heizkosten senken und die Umwelt entlasten. Das Besondere des neuen Schmuckstückes sind die 180 ° Rundum-Sichtfenster. Diese bieten einen direkten Blickkontakt auf das warme, lodernde Feuer. Wir wünschen kuschelige Winterabende damit.

(Die entstandene professionelle Fotoserie folgt in den nächsten Tagen auf unserer Homepage)


Filed under: Heizung,Investitionen

Trackback Uri



Hinterlasse einen Kommentar

Spam Protection by WP-SpamFree