6 Apr 16

Von: Hardy B….@t-online.de]
Gesendet: Dienstag, 5. April 2016 18:11
An: info@uhlmann-shk.de
Betreff: Kundenreferenz

 

Sehr geehrter Herr Uhlmann,

nachdem die ersten 700 Kilo Pellets von unserem, in ihrem Unternehmen neu erworbenen Pelletofen (Roco Multiair) der Marke Rika vertilgt wurden, wird es wohl langsam Zeit, sich einmal über Ware, Unternehmen und die gemachten Erfahrungen zu äußern.

Zunächst muss ich hier einmal den Wohlfühleffekt, der sich beim Besuch ihrer Firma in Niederwiesen, von der ersten Sekunde an eingestellt hatte, hervorheben.

Bereits der erste Beratungstermin mit ihrem Sohn war so ungezwungen, dass man sich direkt „heimisch“ fühlte. Der sehr wohnlich gestaltete Ausstellungsraum verstärkte diesen Eindruck noch zunehmend. Auch das später erfolgte Verkaufsgespräch und die Vorführung/Vorstellung der dort ausgestellten Öfen mit ihnen war einfach Klasse.

Zu keinem Zeitpunkt hatte man den Eindruck, dass man auf jeden Fall dem Kunden etwas verkaufen muss, sondern ging ganz detailliert auf unsere Fragen und Wünsche ein.

Seit gut 10 Jahren heizen wir bereits unsere Wohnung mit einem Pelletofen (als einzige Heizquelle). Der bis dato in Betrieb befindliche Ofen genügte aber auf keinen Fall unseren Ansprüchen (beheizte mehr als ungenügend unsere Wohnräume), was schon auf eine schlechte Beratung des damaligen Verkäufers zurückzuführen war.

Mit dem jetzt, bei ihrer Firma erworbenen Produkt, ein Pelletofen der Marke RIKA, Typ RICO Multiair, haben wir genau ins Schwarze getroffen, dank auch ihrer hervorragenden und vorbildlichen Beratung. Gerne komme ich mal wieder auf einen Kaffee vorbei. Der Pelletofen, eigentlich ein Möbelstück mit Heizfunktion, wie Sie es vortrefflich beschrieben, bereitet uns große Zufriedenheit. Auch möchte ich den reibungslosen Ablauf bei Lieferung,  Aufstellung des Ofens und der ersten Inbetriebnahme lobend erwähnen. Alles sauber und ordentlich verlaufen. Auf ihre Mitarbeiter können sie mit Recht stolz sein.

 

Gerne werden wir ihr Unternehmen, soweit uns das möglich ist, weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin recht viel Erfolg beim Vertrieb ihrer Produkte. Als sehr zufriedene Kunden verbleiben wir

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Petra und Hardy B.

(Datenschutz – Nachname entfernt)


Filed under: Allgemein,Kaminofen

Trackback Uri



Schreibe einen Kommentar

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.